Ankauf von Gebrauchtwagen, Firmenwagen, Unfallwagen, Nutzfahrzeuge und Oldtimer - 24h Hotline - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!          

Ihre Vorteile mit Fischer Autoankauf

  • Kostenlose und unverbindliche Auto Bewertung telefonisch oder bei Ihnen vor Ort
  • Stressfreier und unkomplizierter Ablauf
  • Barzahlung bei Abholung oder direkte Einzahlung auf Ihr Bankkonto
  • Bundesweite Abholung mit eigenen Transportern oder Überführungskennzeichen
  • Sichere Abmeldung Ihres Fahrzeugs

Schnell und unkompliziert Angebot einholen

Marke
Modell
Erstzulassung
Getriebe
Kraftstoff
Name
Telefon
E-Mail

Dortmunds Straßen sind unser Zuhause: Warum wir als Autoankäufer diese Stadt lieben

Tach Dortmund! Warum haben wir uns ausgerechnet in eurer Stadt niedergelassen, um Autos zu kaufen? Ganz einfach: Weil Dortmund für uns nicht nur eine Stadt ist, sondern ein Gefühl, eine Leidenschaft und eine bunte Vielfalt, die perfekt zu unserer Arbeit als Autoankäufer passt.

1. Pottliebe und Authentizität: Wir sind Pottkinder durch und durch. Ehrlich, geradeaus und immer mit einem offenen Ohr für euch. Genauso wie ihr, lieben wir das Ruhrgebiet, seine Geschichten und seine Menschen. Unsere lockere Art und ehrliche Beratung passen zu Dortmund wie Senf auf die Currywurst.

2. Borussen-Spirit und Teamwork: Ja, der BVB ist ein Teil unserer DNA! Die Energie, die im Stadion pulsiert, inspiriert uns. Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer – wir sind ein Team, das hart arbeitet, um eure Autoverkäufe zum Erfolg zu machen. Gemeinsam erzielen wir das perfekte Tor: den Verkauf eures Autos.

3. Vielfalt und Lebenslust: Dortmund ist bunt, vielfältig und lebensfroh. Genauso vielfältig sind die Fahrzeuge, die unsere Straßen bevölkern. Egal ob schicker Flitzer oder treuer Kumpel für den Alltag – bei uns findet jedes Auto seinen Platz. Wir lieben die Auswahl, die Dortmund bietet, und stehen für eure Vielfalt hinterm Lenkrad.

4. Grün ist unsere Lieblingsfarbe: Zwischen Industriekulisse und Parklandschaften finden wir unsere Balance – genau wie Dortmund. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und geben euren Fahrzeugen eine zweite Chance. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen, deshalb kümmern wir uns verantwortungsvoll um jedes Auto, das zu uns kommt.

5. Tradition und Technologie: Dortmund ist Geschichte und Fortschritt in einem. Genau wie unsere Autoankauf-Tradition, die wir mit modernster Technologie verbinden. Hier treffen alte Zechen auf innovative Ideen, genau wie bei uns Tradition auf den neuesten Stand gebracht wird.

Dortmund, ihr seid mehr als nur ein Standort für uns – ihr seid unsere Heimat. Jeder Autoankauf ist eine Reise durch eure Straßen, eure Geschichten und eure Menschen. Wenn ihr euer Auto bei uns verkauft, nehmt ihr ein Stück Dortmund mit – und wir bleiben gemeinsam auf der Überholspur der Autoankäufer-Szene. Lasst uns zusammenfahren!

Habt ihr vorweg Fragen, nutzt gerne unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeiten. Anruf und WhatsApp unter 0172 / 96 75 083 oder sendet uns eine E-Mail an: info@fischer-autoankauf.de.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

  • 4.96 / 5 Sterne (55 Bewertungen)